FC Kreuztal > Verein > Sportplatz

Kunstrasensportplatz Moltkestraße

Seit 2005 tragen die Mannschaften des FC Kreuztal 08 ihre Heimspiele auf einem hochmodernen Kunstrasen aus. Diese Platzanlage bietet für alle Sportler des FCK beste Voraussetzungen für eine optimale fußballerische Ausbildung. Besonders unsere Jugendabteilung profitiert von diesen Bedingungen, ist der Sportplatz doch nun ganzjährig bespielbar. Der alte Aschenplatz gehört endlich der Vergangenheit an.

Anfahrt Kunstrasensportplatz Moltkestraße (FC Kreuztal 08):
Aus beiden Richtungen kommend bis nach Kreuztal an die große Kreuzung fahren. Dort der Beschilderung Stadtmitte/Rathaus folgen. Nach dieser Kreuzung an der vierten Ampel links abbiegen in die Moltkestraße. Nach ca. 300 Metern befindet sich der Platz auf der rechten Seite. Die Autos am besten auf dem 150 m entfernten Parkplatz in der Roonstraße abstellen.

Für Navi-Nutzer: Moltkestraße 24, 57223 Kreuztal